studium
home
dirk
aktuelles
arbeit
freizeit
freunde
volleyball
fotos
glauben
links
kontakt

 pharmazeuten sind die universaldiletanten,

sie können alles, aber nichts richtig

prof. dr. r. süverkrüp

meine studienzeit in bonn war schon eine ganz besondere und manchmal habe ich sorge, dass ich all die schönen momente und augenblicke dieser doch sehr unbeschwerten zeit vergesse, mein coming out war zeitgleich mit meinem ersten semester in bonn endenich und ich glaube der sommer 1989 war mit die spannendste und turbulenteste zeit, die ich erlebt habe.

aber auch die menschen die ich in dieser zeit meine freunde nennen durfte waren ganz besondere menschen, ulla, gabi, wolfgang, leonie, renate und karl, um nur die wichtigsten zu nennen. aber auch die zeit bei den bonner hupfdohlen, das volleyballspielen, all das war ein ganz wichtiger faktor zu diesem teil meines lebens. das hat mich geprägt und ich bin sehr dankbar für die menschen, die mich auf diesem weg begleitet haben, in dieser zeit bin ich erst erwachsen geworden oder auch nicht  ......

das studium ansich soll hier aber auch nicht zu kurz kommen, der reiz an pharmazie ist wohl die fülle an naturwissenschaften, chemie, mathe, physik, medizin, biologie, technologie, das wird es gewesesen, ich könnte mir kein interessanteres studium vorstellen, ich würde es sofort wieder studieren wollen ...

 24.7.2005 d.vongehr