mama
home
dirk
aktuelles
arbeit
freizeit
freunde
volleyball
fotos
glauben
links
kontakt

...du hast jeden raum mit sonne geflutet...

am 24.dezember 1996, am heiligen abend gegen halb sechs, starb meine geliebte mutter im alter von 57 jahren an krebs

der tod hinterläßt immer eine lücke, eine lücke die niemand füllen kann und niemand füllen soll, wir alle vermissen dich und die gewissheit dich später irgendwann wieder in die arme nehmen zu können, tröstet mich , ich liebe dich mama, meine mupfel...

...habe dich sicher in meiner seele, ich trag dich bei mir...

auch wenn es schwer fällt in solchen momenten an das zu denken, was für die wichtig ist die hier bleiben, dann ist mir eines so klar wie niemals zuvor, das leben welches du lebst muss immer deines sein. nutze die zeit, sei ehrlich zu dir und zu anderen, umgib dich mit menschen die dich lieben, nutze die zeit, verschenke keinen tag....

 24.7.2005 d.vongehr